Menu Close

Vorbereitung auf Crufts 2024

Seit Januar waren wir ein wenig still, beschäftigt in beiden Zwinger, mit den Vorbereitungen für Crufts.

Es dauert nicht mehr lange... der 10. März ist der Tag der Laufhunde. Wir hoffen wirklich, einige von Ihnen dort zu sehen!

Dieses Jahr haben wir vier unserer Hunde angemeldet, die bald ihre Reise nach Großbritannien antreten werden.

Merlin

Mini Langhaar, bereits ein Großchampion, den wir aufgeregt im Vereinigten Königreich vorstellen möchten.

DJ

Mini Langhaar, ein Weltsieger, wir hoffen, dass er uns im Vereinigten Königreich stolz machen wird (was er natürlich tun wird).

Sir Johnnie

Unser großer Standard Langhaar-Bursche, auch ein Weltsieger und kein Unbekannter in der Show-Arena.

Jackie Boy

Standard Glatt, ein Großchampion und unser aufgehender Stern im Kennel.

Für uns ist Crufts sehr wichtig. Es erlaubt uns, den Kennel im Vereinigten Königreich zu repräsentieren. Obwohl wir ein britisches Unternehmen sind, leben die meisten unserer Dackel in unserem Show Kennel in Bulgarien, daher ist es ein bedeutsamer Anlass, einige von ihnen hier auf britischem Boden zu haben, um Coots in Eversden zu präsentieren.

Wir werden viele Highlights von Crufts in den sozialen Medien posten, also stellen Sie sicher, dass Sie uns auf Instagram und Facebook folgen.

Folgen Sie uns bei Crufts 2024:

Vielen Dank im Voraus an alle, die uns ihre guten Wünsche und Unterstützung gesendet haben. Marina und ich freuen uns darauf, zusammen zu sein und den Tag zu genießen.

crufts 2024 merlin
crufts 2024 dj
crufts 2024 johnny
crufts 2024 jackie
cootsfest-2023
PUP10FF