Menu Close

Meine Frau Laura und ich hatten das Vergnügen, mit Kate zusammenzuarbeiten, die unsere Erwartungen in jeder Phase des Prozesses übertroffen hat. Vom Geburtstag unserer Hündin Reina bis zum Abholtag war ihr Engagement für die Zucht der besten Hunde offensichtlich. Ihr unschätzbarer Rat hat uns nicht nur die ganze Zeit über geführt, sondern auch nach der Abholung während der entscheidenden ersten Tage des Einlebens des Welpen. Die Unterstützung in dieser Zeit war wirklich unbezahlbar!

Was sie auszeichnet, ist nicht nur ihre Hingabe zu ethischen Zuchtpraktiken, sondern auch die akribische Aufmerksamkeit fürs Detail. Jeder Aspekt, von den ersten Tagen der Pflege von Reina bis zum Übergang in ihr neues Zuhause, spiegelte ihr unerschütterliches Engagement für das Wohlergehen der Welpen wider.

Kates hoher Standard an Pflege und ihre echte Leidenschaft für ihre Arbeit haben uns das Vertrauen gegeben, dass wir einen Hund mit einer starken Grundlage und auch einer Fülle von Liebe und Aufmerksamkeit nach Hause bringen. Es ist selten, jemanden zu finden, der sich so sehr bemüht, die gesamte Reise besonders zu machen, und wir sind wirklich dankbar für die außergewöhnliche Erfahrung, die Kate geboten hat. Unser Hund ist nicht nur ein Haustier; er ist ein Zeugnis für die außerordentliche Pflege und Fachkenntnis eines Züchters, der in jeder Hinsicht die Messlatte hoch legt.

cootsfest-2023
PUP10FF