Menu Close

Nachdem wir bereits einen 18 Monate alten Mini hatten, wussten wir, dass wir einen weiteren haben wollten. Als wir Ronnie sahen, wussten wir, dass er gut zu uns passen würde.

Kate war wirklich hilfreich, und es schien, als wäre sie entschlossen, den richtigen Hund mit der richtigen Familie zusammenzubringen, und stellte sicher, dass wir zueinander passten. Kate schickte uns viele Bilder und Informationen über Ronnie und war glücklich, ein Treffen zu vereinbaren, damit wir unseren aktuellen Hund, Albert, vorstellen konnten, um sicherzustellen, dass er mit Ronnie kompatibel ist.

Wir haben Ronnie gestern abgeholt, und einen 6 Monate alten Hund statt eines Welpen zu haben, bedeutet, dass er gleich gut zu uns gepasst hat.

Es sind erst wenige Tage vergangen, aber es scheint, als würde er sich mit Albert gut verstehen, und Kate ist am anderen Ende des Telefons, wenn wir irgendwelche Ratschläge brauchen.

cootsfest-2023
PUP10FF