Menu Close

Wir können nicht ausdrücken, was das für eine fantastische Erfahrung war!

Wir haben im Januar 2023 mit Kate zu sprechen begonnen, nachdem wir sie auf Instagram gefunden hatten. Wir hatten noch nie so wunderschöne Dackel gesehen und konnten sofort die Qualität ihrer Zucht erkennen! Bei weiteren Diskussionen mit Kate findet man keine reineren Dackel-Blutlinien!

Meine Familie hatte in der Vergangenheit viele Dackel und es war mein Traum, meinen eigenen zu haben. Als Kate und ich über einen 6 Monate alten Jungtier anstelle eines Welpen zu sprechen begannen, war das etwas, was ich zuvor noch nicht gehört hatte, aber ich fand die Idee genial. Es war ein schönes Erlebnis, den Welpen beim Aufwachsen zuzusehen, zu sehen, wie sich ihre Persönlichkeiten entfalten und als wir sie trafen, war das der Moment, in dem man wirklich testen konnte, ob die Bindung da war – und das war sie natürlich! Kate und ihr Team waren mit ihren Updates sehr gründlich und teilten Ratschläge und beantworteten alle Fragen.

Jetzt haben wir unseren Frank nach Hause gebracht und wir können nicht glauben, was für ein gut erzogener, gut angepasster kleiner Junge er ist, selbst in den ersten Tagen! Natürlich wird es Zeit brauchen, bis sich Frank in unserem Haus, an unsere Regeln und Routinen gewöhnt, aber da er 6 Monate alt ist, versteht er diese Veränderungen leicht.

Wir würden nichts daran ändern, wie mein lieber Junge in unser Leben gekommen ist. Kate hat die gesamte Erfahrung zu einem Kinderspiel gemacht und hat mich und die Familien der anderen Welpen auf dieser Reise weiterhin beraten und unterstützt. Kates Unterstützung über WhatsApp und Telefonanrufe war rund um die Uhr, wochentags und am Wochenende!

Wir werden zu 100% zu Kate zurückkehren, um Frank im kommenden Jahr (wenn nicht sogar früher!) einen kleinen Bruder zu holen!

cootsfest-2023
PUP10FF