Menu Close

Jeder Welpe von Coots ist einfach unglaublich, außergewöhnlich hochwertig, geliebt und perfekt sozialisiert, mit wunderbarer Kommunikation von der Schwangerschaft, Geburt, Abholung und darüber hinaus. Aber als wir unseren zweiten Mini von ihnen in Betracht zogen, haben wir uns für ein 7 Monate altes Jungtier statt eines 9 Wochen alten Welpen entschieden und es war die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben.

Wir erhielten regelmäßig Fotos und Videos von der Geburt an, aber als Katie mit 7 Monaten zu uns kam, fügte sie sich innerhalb von 24 Stunden perfekt in unsere Familie ein. Sie war vollständig stubenrein, selbstbewusst, fürsorglich und eine sofortige Gefährtin für unseren ersten Coots-Welpen, der 18 Monate alt war. Innerhalb von 24 Stunden waren sie unzertrennlich. Sie schlief vom ersten Tag an 10 Stunden durch, hatte aber immer noch ein freches, verspieltes Welpentemperament.

Im Rückblick hätten wir das erste Mal, als wir Coots benutzten, ein Jungtier gewählt, aber wir würden Hallie nicht für die Welt eintauschen. Welpen sind sehr süß, aber ich kann ein Coots-Jungtier nicht genug empfehlen.

cootsfest-2023
PUP10FF