Menu Close

Wir haben unseren wunderschönen Jungen Louis am Montag abgeholt und er ist eine wahre Freude. Er schlief in seiner ersten Nacht in unserem Zuhause friedlich. Die Toilettenausbildung war ein Kinderspiel und Louis geht tatsächlich zur Tür, wenn er muss. Er ist ein mutiger, selbstbewusster und liebevoller kleiner Kerl und meiner Meinung nach ist das alles auf seine Zucht und die Pflege und Aufmerksamkeit zurückzuführen, die Kate ihm und all ihren anderen Dackeln gegeben hat.

Kate hielt uns über Videos, Fotos und regelmäßige tägliche Updates über den Fortschritt der Welpen von dem Tag an, als sie geboren wurden, auf dem Laufenden und wir fanden dies sehr hilfreich. Louis wird ein Bruder für Logan sein, den wir vor zwei Jahren von Kate gekauft haben, und wir freuen uns auf den Spaß, den uns diese beiden Jungen in den kommenden Jahren bereiten werden.

Ich empfehle Kate sehr, wenn Sie erwägen, in Zukunft einen Welpen oder ein Jungtier zu kaufen, da sie ehrlich, leidenschaftlich und mehr als hilfreich ist und immer am Ende des Telefons ist, um zu helfen, wenn Sie ein Problem haben.

cootsfest-2023
PUP10FF