Menu Close

Wir waren nicht auf der Suche nach einem Hund, aber irgendwie hat Maggie uns gefunden – und oh mein Gott, sind wir froh darüber.

Wir haben einen Welpen von Maggie in der Familie. Durch diese Verbindung erfuhren wir von Coots at Eversden und Maggie. Da ich Maggies Tochter so sehr liebe, war mein Interesse sofort geweckt.

Obwohl wir uns nicht sicher waren, ob es der richtige Zeitpunkt für uns war, war Kate so liebenswert und sehr großzügig mit ihrer Zeit, beantwortete alle unsere Fragen und unterstützte uns bei unserer Entscheidung. Wir erklärten unser häusliches Umfeld und arrangierten ein Treffen mit Maggie. Kurz darauf war Maggie auf dem Weg nach Hause zu uns.

Maggie ist genau so, wie sie uns beschrieben wurde. Sie hat ein wunderbares Temperament und passt perfekt zu unserer Familie.

Kates Unterstützung war und ist weiterhin anhaltend, und wir werden immer mit Updates von Maggie in Kontakt bleiben. Unsere gesamte Coots at Eversden Erfahrung war und ist unglaublich.

cootsfest-2023
PUP10FF