Menu Close

Vom Anfang bis zum Ende war meine Erfahrung mit Coots at Eversden fantastisch. Da ich genau wusste, welche Farbe und welches Geschlecht des Mini-Dackels ich wollte, hielt mich Kate auf ihrer Warteliste, während ich geduldig wartete. Am Tag, an dem Gretel geboren wurde, schickte mir Kate eine Nachricht, dass der Tag endlich gekommen war, und ich war begeistert. Aufgrund meiner familiären Umstände entschied ich, dass ein Jungtier besser zu meiner Familie passen würde als ein jüngerer Hund. Die Wartezeit war daher eine längere, aber ich wurde von Marina in Bulgarien und Kate in Großbritannien mit regelmäßigen Videos und Fotos über ihre Fortschritte auf dem Laufenden gehalten. Auch wenn sie erst mit 6 Monaten zu mir kam, habe ich viele Bilder von ihr, während sie aufwuchs, also scheint es, als wäre sie schon viel länger hier! Seit Gretel zu Hause ist, ist sie eine Freude und hat sich leicht ins Familienleben eingefügt. Kate und Marina legen zusätzliche Sorgfalt in ihre Zucht, um sicherzustellen, dass die Welpen, die sie züchten, gesund und glücklich sind, was man sicherlich bei Gretel und all ihren Wurfgeschwistern sehen kann. Ich würde Coots at Eversden wärmstens empfehlen.

cootsfest-2023
PUP10FF